Das Dr. Peschel Dentallabor

Zahnersatz ist immer eine langfristige Investition. Die neuen Zähne müssen robust sein, gut aussehen und in Form und Farbe zu Ihnen passen. Jeder Mensch hat eine individuelle Gesichtsform, eine spezielle Hautfarbe, eine besondere Haarfarbe. Mit all’ diesen Merkmalen sollten die neuen Zähne harmonieren.

Der Mund ist zudem ein sehr aggressives Milieu – immer feucht, warm und dunkel, es gibt dort jede Menge Bakterien und trotzdem muss der Zahnersatz fehlerfrei über Jahre hinweg dort arbeiten.

Beste Materialien und eigene Zahntechniker

In unserem Labor verwenden wir ausschließlich Markenprodukte renommierter Dental-Zulieferer. Weil wir Sie mit bester Qualität versorgen wollen, arbeiten wir mit eigenen Zahntechnikern. Nur so können wir garantieren, dass der Zahnersatz stets den höchsten Ansprüchen genügt und nur so haben Sie die Gewähr, dass Sie jederzeit bei evtl. auftretenden Problemen rasche Hilfe durch unsere Techniker vor Ort erhalten.

Nicole Hobiger

Zahntechnikerin

Aufgaben/Motivation
Seit dem 2.1.2017 unterstütze ich das Praxiseigene Dentallabor. Meine Motivation erhalte ich durch die Herausforderung dem Patienten ein neues Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mein Ziel ist, die Patienten und den Zahnarzt gleichermaßen zu begeistern.
Motto
» Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin) «

Ulrike Metz

Zahntechnikerin

Aufgaben/Motivation

Ich gehöre seit 2009 zum Team der Zahnarztpraxis Dr. Peschel. Ich bin zuständig für Alle Keramik-, Implantat-, Zirkon- und Edelmetallarbeiten. Außerdem für die ästhetische Frontzahnversorgung inklusive Farb- und Formgestaltung. Ich mag ein freundliches Miteinander, ich mag es, wenn unsere Patienten zufrieden sind und da ich Herausforderungen liebe, freue ich mich auch immer über Innovationen in der Zahntechnik.

Motto

» Leben und Leben lassen. «

Herold Hubatsch

Zahntechniker

Aufgaben/Motivation

Seit 2011 bin ich in der Zahnarztpraxis Dr. Peschel als Zahntechniker beschäftigt. Ich bin zuständig für die Herstellung von Zahnersatz, insbesondere Kronen-, Brücken-, Inlaytechnik, sowie kombinierbarer Zahnersatz jeglicher Couleur. Meine Motivation ist die Zufriedenheit der Patienten, die Meisterung der technischen, funktionalen und ästhetischen Herausforderungen. Außerdem die Langlebigkeit und Nachhaltigkeit des Produktes.

Motto

» Try again, fail again, fail better « S. Beckett